blogowskis.

Blogowskis - Bloggen im Ruhrgebiet Logo
 ★
um es mit julis worten zu sagen: hinter dem klangvollen namen blogowski steckt ein netzwerk für pottsche blogdamen, die mit herz, hirn und spaß inne backen nichts geringeres als die weltherrschaft anstreben.
du kommst ausm pott? du führst einen blog? du bist nicht auf kopf oder mund gefallen? dann schreib juli eine mail (heimatPOTTential@gmx.de) und beehre uns. wir würden uns freuen!
achtung: aktuell (dezember 2015) haben wir einen aufnahmestopp eingelegt. wir sind jetzt bei 45 mitgliedern angelangt und damit unser netzwerk weiter so schön persönlich bleiben kann wie es ist, wollen wir diese zahl nicht überschreiten. so doof es klingt…wer jetzt anfragt, landet erst mal auf der warteliste. wir melden uns dann, wenn nachgerückt werden kann.
wir?! das sind aktuell…

bochum:
franziska: laubenhausmädchen
haydee: zauberhaft wohnen
nici: nici never grow up
nina: soulmush
tine: pottlecker 

castrop-rauxel:
kim: pottglück
 ★

dorsten:
kathy: hof-love
maria: ganzherzig

essen:
gelsenkirchen:
kaddi: kaddinator

gladbeck:
stephanie: the black wolf´s den

herne:
katti: zucker puder liebe
kirsten: gelbkariert
lena: gorgeous

krefeld:
nike: nikes herz tanzt
sabine: binedoro
stephanie: stylingfieber
vanessa: watt gibbet

lünen:
nina: werkeltagebuch

moers:
monika: mo´beads

unna:
christina: essen is fertich

wetter (ruhr):
carmen: fabulatoria

witten:
franziska: kochtherapie

Werbeanzeigen

9 Gedanken zu “blogowskis.

  1. Pingback: sonne auf der halde nordeutschland. | nikesherztanzt

  2. Pingback: lieblingscafé: liesgen – kunst und kuchen, die zweite. | nikesherztanzt

  3. Pingback: foto der woche – achtunddreißig. | nikesherztanzt

  4. Pingback: 3 zimmer küche bad. | nikesherztanzt

  5. Pingback: sunnys favorite ten – take a bath. |

  6. Pingback: bärlauch monkey bread. |

  7. Pingback: marmeladekisses – fotoworkshop mit berit. |

  8. Pingback: vanessas favorite ten. |

ich freue mich über jeden einzelnen kommentar. ♥ allerdings kann es etwas dauern, bis ich dazu komme, die kommentare freizuschalten. lasst euch davon aber bitte nicht abhalten, mir zu schreiben ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s