mittwochsbox #18: gefüllte leckerei.

wpid-mittwochsbox_1-2013-01-16-10-006

heute gibt es gefüllte leckereien in der mittwochsbox. zählt gerollt auch zu gefüllt? mein erster gedanke galt nämlich den großartigen avocado-hummus wraps, die ich in new york gegessen habe.

ncy_wrap

also hab ich mir eine packung vollkornweizen wrap tortillas, eine avocado, kresse und paprika besorgt, hummus gezaubert und losgelegt.

während die tortillas sich im backofen ein wenig aufgewärmt haben, wurde die avocado mit einer gabel zedrückt und gesalzen.

die tortillas nacheinander mit hummus und avocadomus bestreichen (einen streifen), mit paprikastreifen belegen und mit kresse bestreuen.avocadowrap1

aufrollen. durchschneiden.fertig. lecker.

avocadowrap3

und die wraps lassen sich auch im weckglas hervorragend transportieren. ein paar paprikastreifen dazu und fertig ist das mittagessen.

avocadowrap2

jetzt schau ich mal, was heute bei den anderen auf den teller oder in die box kommt!

alles liebe,

★ nike ★

Werbeanzeigen

7 Gedanken zu “mittwochsbox #18: gefüllte leckerei.

  1. Guten Morgen liebe Nike,
    das sieht ja voll lecker aus bei Dir. Ganz schön finde ich es das die so wunderbar in ein WeckGlas gepackt werden können.
    Hab einen schönen sonnigen Tag…
    Liebe Grüße
    Mone 🙂
    PS: Und klar ist gerollt auch gefüllt 😉

  2. Pingback: LeckerBox.com » Blog Archive » MittwochsBox #19: Macht Ihr mit? Thema: “Süßer Zahn”!

  3. Sarah

    Oh, die sehen ja lecker aus! Wo findest Du Vollkornwraps? Ich habe bisher nur weiße oder „Pseudo-Multigrain“-Varianten gesehen.

ich freue mich über jeden einzelnen kommentar. ♥ allerdings kann es etwas dauern, bis ich dazu komme, die kommentare freizuschalten. lasst euch davon aber bitte nicht abhalten, mir zu schreiben ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s