mandel-nuss-tofu stulle in der mittwochsbox#5.

wpid-mittwochsbox_1-2013-01-16-10-006

simones heutige mittwochsbox ist heute fleischlos. eine meiner leichtesten übungen, da meine rezepte nie fleisch beinhalten.

mandelnusstofustulle

die stulle, die heute in der box landet ist ruck zuck gemacht. da ich gerne auf vorrat backe und das backwerk portionsweise einfriere, brauche ich am vorabend nur das objekt der begierde aus dem tiefkühler befreien und am morgen kurz aufbacken. in diesem fall habe ich das baguette brötchen aufgeschnitten, beide seiten mit ajvar bestrichen, mit salat, gurkenscheiben, mandel-nuss-tofu (gibt es zum beispiel bei dem von alnatura) und sojasprossen belegt und das ganze noch mal halbiert. fertig.

dann mal guten hunger! ich schau jetzt mal, womit simone ihre box gefüllt hat!

happy bergfest!

alles liebe

★ nike ★

Werbeanzeigen

10 Gedanken zu “mandel-nuss-tofu stulle in der mittwochsbox#5.

  1. Liebe Nike, das sieht voll lecker aus 🙂 Es sind mal grade 12:00Uhr und mein Mittagessen ist schon verputzt…irgendwie bin ich heute ein Vielfrass 😉
    Danke fürs teilnehmen.
    Liebe Grüße
    Simone 🙂

  2. Hm, den MandelNuss-Tofu mag ich auch gerne. Gute Idee, ihn als Burger zu verweden.
    Ich habe letztlich die vegetarischen Burger bei Hans im Glück probiert – sehr zu empfehlen!
    Liebe Grüße
    Anja

  3. Hmmm, das sieht wirklich lecker aus. Ich brate Tofu gern in dünnen Scheiben ohne Öl an, bevor er aufs Brot oder Brötchen kommt – das hat einen leckeren Biss und mir ist Tofu sonst oft zu weich..
    VG, Frau Schulz

  4. Pingback: MittwochsBox #6: Macht Ihr mit? Thema: “Hülsenfrüchte”… | LeckerBox.com

  5. Pingback: LeckerBox.com » Blog Archive » MittwochsBox #6: Macht Ihr mit? Thema: “Hülsenfrüchte”…

ich freue mich über jeden einzelnen kommentar. ♥ allerdings kann es etwas dauern, bis ich dazu komme, die kommentare freizuschalten. lasst euch davon aber bitte nicht abhalten, mir zu schreiben ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s