frage-fofo-freitag.

120701_ohhhmhhh_banner_468pxx60px

nach der weihnachtspause geht es auch 2013 mit 5 neuen fragen von steffi weiter.

1. das weihnachtsgeschenk, mit dem du am meisten zeit verbracht hast?

fff_01

zeit mit der familie.

2. erste shoppingbestellung 2013

fff_shopping

3. irgendwie seltsam, aber auch irgendwie lustig?

fff_seltsamspooky baby in der blauen tonne …

4. ist bei dir schon frühling oder weihnachtest du noch?

fruehling

5. heute brauchst du viel?fff_matcha

matcha ♥

mehr antworten gibt es hier und hier.

ich hab doch vor wochen mal geschrieben, daß mir leslie clios “i couldn´t care less” so gut gefällt, hier gibt´s jetzt endlich auch das video. habt einen entspannten freitag und ein wunderbares wochenende!

alles liebe

★ nike ★

About these ads

25 Gedanken zu “frage-fofo-freitag.

  1. Ja, Matcha ist genau das Richtige. Den werde ich mir gleich lecker mit Mandelmilch für’s Büro anrühren. Danke für den Tipp und liebe Grüße

  2. Liebe Nike,

    da hast Du neie Maßstäbe für spooky gesetzt … und 4. ist wunderbar, das nehme ich mit ins Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Katrin

  3. Oh ja, das Lied mag ich auch gern. :) Und Matcha muss ich irgendwann auch nochmal probieren. Da gibt’s ja ganz viele Fans für.
    Hab ein ganz tolles Weekend, Nike! :)
    Liebste Grüße!
    Anni

  4. dotsandyarn

    Zeit mit der Familie über Weihnachten ist wirklich toll! Hatte ich gar nicht so als Geschenk gesehen, sollte ich aber! Danke fürs Erinnern. Ich treffe Dich dann an der Koffein-Bar… :-) Schönes Wochenende, M.

  5. yay tolle antworten!!! das baby ist wirklich spooky, wenn es so obenauf in der tonne liegt und dich anstarrt…
    deine flashbacks sind übrigens ins glückspaket gewandert ;-)

    happy FREUday und nächste woche mipa?
    DD
    jules

    • matcha ist grüner tee, zu feinstem pulver gemahlen … trinke ich morgens gerade gerne mit aufgeschäumter hafermilch, schmeckt auch lecker!

  6. hallo meine Liebe…schön wieder da zu sein…lieben Dank auch für deine worte…ich freue mich auf ein ganz wunderbar buntes und kreatives Jahr mit dir und jules…und ich gestehe Matcha ist eins der Dinge, die ich noch probieren muss…;)…ein Grund mehr uns bald zu sehen…wünsch ein wunderbar zeitloses Wochenende mit vielen kleinen Seelentreichlern…liebste Grüsse aus dem Süden…i…

ich freue mich über jeden einzelnen kommentar. ♥ allerdings kann es etwas dauern, bis ich dazu komme, die kommentare freizuschalten. lasst euch davon aber bitte nicht abhalten, mir zu schreiben ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s