frage-foto-freitag.

und schon wieder freitag. kommt es euch auch so vor, als würde die zeit nur so dahin fliegen? hier eröffnet gerade ein weihnachtsmarkt nach dem anderen, morgen in einem monat ist heilig abend … hatten wir nicht eben noch den heißesten tag des jahres? egal, es ist auf jeden fall wieder freitag, bei steffi gibt es 5 neue fragen & hier meine antworten:

1. und jetzt

2. erkenntnis der woche

3. gefreut wie bolle

4. schief gegangen

5. ohne geht der tag nicht los

mehr foto antworten gibt es hier und hier.

und noch ein kleiner musiktip: “i couldn’t care less” von leslie clio hat sich letzte woche in meinem kopf festgesetzt, ein wunderbarer song. leider hab ich noch nirgendwo ein video gefunden, also haltet augen & ohren offen!

habt ein wundervolles wochenende

alles liebe

★ nike ★

About these ads

25 Gedanken zu “frage-foto-freitag.

  1. Ist das auf Foto 4 etwa lecker schaumig gerührter Matcha-Tee? Falls ja, bin ich sehr beeindruckt. Ich liebe den auch, bin aber leider morgens die ersten 1 bis 2 Stunden völlig desorientiert und beherrsche nur simpelste Handgriffe :o)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

  2. jos

    Wieder mal sehr schöne Fotos bei Dir :) Hat sich das Missgeschick mit dem Schwein wenigstens finanziell gelohnt? *g*

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Jos

  3. Also Dein morgendliches Startgetränk sieht jetzt nicht so wirklich lecker aus… da bleib ich lieber bei Wasser & Tee in rauen Mengen & einem Milchkaffee.

    Hab ein tolles Wochenende und sei lieb gegrüsst!
    Frau Süd

  4. Hey meine Liebe,
    wieder wunderbare Antworten bei Dir! Und mit der Erkenntnis der Woche klappt`s bestimmt! I keep my fingers still cross, baby!
    Nächste Woche MiPa aufm Weihnachtsmarkt? Ich würde das befürworten! ;)
    Hab mich gestern Mittag direkt schon beim Crepe-mit-Nutella-Stand angestellt… Yeah!

    Allerliebste Grüße, happy FREUday und drück dich fest
    Jules

  5. Und warum muss dieser Tee so gruselig aussehen????? Sieht ja wirklich gefährlich aus ;-)

    Das Schwein hat wohl kein Schwein gehabt ;-)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Katharina von den 3überfräuleins

  6. Sehr gesund, meine Liebe. Hier ist das grüne Teufelszeug auch sehr beliebt. Ich weigere mich aber noch. Der Rest liest sich auch bei dir, als sei einiges in Bewegung. Kenne ich gerade gut. Ich wünsche uns Beiden, dass wir stets den positiven Blick auf die Veränderungen behalten, denn eigentlich ist es ja toll, wenn das Leben im Fluss ist.

    Liebe Grüße aus den Bergen
    Kerstin

    • danke für die lieben worte! ich teste mich gerade durch diverse matcha sorten – die meisten mag ich! :) ja, manches bewegt sich, aber das ist wirklich nicht schlecht und außerdem: irgendwann wird alles gut!
      lieben gruß in die berge!

  7. Wow, das erste Foto ist ja TOLL! Und deine Erkenntnis der Woche – wie wahr! Hab ein wundervolles Wochenende und ich freu mich auf next Saturday!
    Liebste Grüße Anni

  8. matcha? noch nie gehört (wissenslücke?), werde ich gleich mal googeln.. :) oh, und das arme schweinchen.. war´s denn wenigstens schon gut gefüllt? :)
    hach, und prosecco-abende sind wirklich immer wieder die reinste freude… freu mich auch schon auf meine mädels in der heimat und unseren obligatorischen prosecco-becks-leckereien-quatsch-pre-christmas-abend.. tradition seit ca.8 jahren.. :)
    hab ein schönes wochenende, liebe nike, und sei lieb gegrüßt.. xx

  9. Schön mal wieder bei Dir vorbei zu schauen! Sag mal, ist das Cafe oder Grüntee???? Sieht auf jeden Fall lecker aus. Und scheinbar gab es was zu feiern oder einfach nur so ein Fläschchen aufgemacht, auch gut.
    Dir ein wunderschönes WE und viele liebe Grüsse aus dem Süden
    rosa & limone

    • matcha tee – und er war auch lecker! :) es gab ein wiedersehen mit einer lieben freundin – bei gutem essen & gutem wein! :)
      liebe grüße in den süden

  10. Deine Erkenntnis der Woche ist so wahr. Ich habe noch nie Matchatee getrunken, aber wunderbares Eis daraus gegessen. Kann ich auch nur empfehlen. Vielleicht sollte ich den Tee endlich mal probieren.
    Schönes Wochenende
    Julia

  11. Na, mit diesem Songtitel hast Du mich jetzt aber neugierig gemacht….! Aber tatsächlich nirgends was zu finden …
    Die Bilder und Antworten sind wunderbar.
    Liebe Grüße
    barbarar

  12. Ich habe mich gerade mal in Dein erstes Foto verliebt. Und da Deine Musiktipps immer toll sind, gehe ich jetzt mal leslie clio suchen … schönes Wochenende!

  13. Ich wette, dass ist ein “Zauberkaffee” mit grünen Schaum, den braucht man für den Start in den Tag!!!! Ich finde Deine Antworten sehr gelungen,schöne Fotos. Welche Brücke ist das auf Bild 1?
    LG Nicole

  14. Huhu, ich wollte nur noch mal kurz reinschneien und Dir ein schönes Wochenende wünschen!
    Das kleine Schweinchen hatte wohl nicht so viel Glück?
    Und nach was schmeckt Matcha-Tee?

    Sieht auf jeden Fall nicht weniger appetitlich aus wie ein grüner Smoothie, der bei mir derzeit ziemlich weit oben auf der Frühstücksliste steht *g*

    Aber es geht doch nix über Kaffee!

    Liebste Grüße
    Danny

ich freue mich über jeden einzelnen kommentar. ♥ allerdings kann es etwas dauern, bis ich dazu komme, die kommentare freizuschalten. lasst euch davon aber bitte nicht abhalten, mir zu schreiben ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s