optimism,baby!

16 Jul

vom 03. bis zum 09. juli gab es bei katrin von daily perfect moment jeden tag etwas zu gewinnen. jedes objekt, das sie in ihren etsy-shop feelgood ink. einstellte, gab es auf ihrem blog am jeweiligen tag als giveaway.  am 11. juli erreichte mich die frohe botschaft, daß ich mir eines ihrer tollen poster aussuchen darf! und freitag der 13. war für mich kein unglückstag, denn da kam katrin´s post an …

hübsch verpackt,

mit lieber karte.

da bin ich in der mittagspause doch schnell losgelaufen, um mir noch einen passenden rahmen zu kaufen und seit freitag abend steht das schmustück in meinem wohnzimmer

und ich freu mich jedesmal wie bolle, wenn ich draufschaue (und das ist ganz schön oft!).

und das beste ist:

katrin hatte so viel spaß an der verlosung, daß sie ihren shop weiter wachsen lässt & es demnächst noch eine verlosung gibt. schaut doch mal bei ihr vorbei – natürlich nicht nur wegen der giveaways, bei ihr gibt es eine menge schöner dinge zu sehen!

also, auch auf diesem weg noch mal ein ganz liebes dankeschön nach köln!

und euch allen einen guten start in die neue woche.

optimism, babys, das nächste wochenende kommt bestimmt!

alles liebe

★ nike ★

About these ads

5 Antworten to “optimism,baby!”

  1. lebenslustiger 16/07/2012 at 09:10 #

    Oh toll dass Du gewonnen hast – und Deine Wahl gefällt mir auch total – ja Karin hat echt schöne Sachen in Ihrem Shop! Die Tattoos fand ich auch klasse! Leider hatte ich kein Gewinnglück… :) Hab’ einen guten Start in die Woche, Liebe Grüße, Anette

  2. Frau S. 16/07/2012 at 10:47 #

    Glückwunsch! Die Katrin macht wirklich tolle Sachen. Ich habe mir dort für meinen Mann zum Geburtstag das Herz mit der Banderole “Alles Deins” bestellt.

    Liebe Grüße
    Sabine

  3. Katrin 16/07/2012 at 14:04 #

    Da bin ich jetzt mal ein bißchen überwältigt – von Deinem Post, Nike, und dann noch den netten Kommentaren. Ja, ich werde jeden Monat was verlosen, aber wie wäre es denn, wenn wir die Gewinnchancen für alle etwas erhöhen und einen Swap/ Tausch organisieren würden? Ich bin sicher, Ihr habt auch schöne Sachen. Und seien es selbstgebackene Scones, Nike, da bleibe ich in Deinem Blog immer sehnsüchtig bei den Rezepten hängen.

  4. Katharina 16/07/2012 at 22:16 #

    Genial, Nike! Tolles Bild, und himmelherrgottnochmal, es gibt mir vor allem Inspirations, baby! :) Habe demnächst neue weiße Wände, die behängt werden wollen! Yeah! :)
    Übrigens, Katrins Idee hat was! Sehr viel sogar.

  5. Gesa 16/07/2012 at 22:17 #

    …wie cool! das poster gefällt mir, die botschaft noch viel mehr und der platz, den du gefunden hast..der sieht genau richtig aus! :) schön, schön.. :) ganz liebe grüße, gesa

ich freue mich über jeden einzelnen kommentar. ♥ allerdings kann es etwas dauern, bis ich dazu komme, die kommentare freizuschalten. lasst euch davon aber bitte nicht abhalten, mir zu schreiben ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 322 Followern an

%d Bloggern gefällt das: